Zur Übersicht

Verabschiedung in den Ruhestand

v.l.n.r.: Frau Anke Lamm, Herr Detlef Urland, Herr Martin Wallenhorst, Herr Frank Ullmann, Frau Hannelore Gündel, Herr Bernd Voigt, Herr Dietmar Hahn

Verabschiedung langjähriger Mitarbeiter / -innen in den Ruhestand

Der Hauptgeschäftsführer, Herr Dietmar Hahn, und die Personalleiterin, Frau Anke Lamm, haben am 14.03.2014 vier langjährige Mitarbeiter und eine Mitarbeiterin in den Ruhestand verabschiedet.

Herr Hahn hat jedem Ruheständler mit persönlichen Worten für sein Wirken in der Eisenwerk Erla GmbH gedankt und mit einer Urkunde und einem Blumenstrauß geehrt.
Viele schöne Erinnerungen und Episoden konnten während des Mittagessens im Landhotel Rittersgrün ausgetauscht werden. Und natürlich wollten die ehemaligen Mitarbeiter auch wissen, was es Neues im Eisenwerk gibt.

Wir wünschen den Seniorinnen und Senioren  eine schöne und gesunde Zeit.



Ansprechpartner